1. Startseite
  2. /
  3. Aktuelles
  4. /
  5. Ergebnisse – Elternbeiratswahl 2021

Ergebnisse – Elternbeiratswahl 2021

Vielen Dank für Ihre Stimme!
Die Wahlbeteiligung lag bei 79%.

Folgende Kandidaten wurden in den Elternbeirat gewählt (Auflistung alphabethisch):

  1. Claudia Burghartswieser
  2. Marina Eder
  3. Norbert Keil
  4. Thomas Müller
  5. Evi Pischinger
  6. Christian Rohr
  7. Christina Schmitz 
  8. Andreas Schneider
  9. Dr. Kerstin Schneider
  10. Rosi Streitwieser
  11. Tobias Stubhann 
  12. Marion Weingerl

Vielen Dank an alle sich zur Verfügung gestellten Kandidat*innen.

Die 1. Elternbeiratssitzung findet am Mittwoch, den 10.11.2021 im Schulhaus Saaldorf statt. Um eine rege Teilnahme aller gewählter Mitglieder wird gebeten. Bei dieser ersten Zusammenkunft wird von den anwesenden Mitgliedern der Vorsitz,… gewählt.

Die Schulleitung bedankt sich bei allen ausgeschiedenen Elternbeiratsmitgliedern für die konstruktive und offene Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr.

Vielen Dank an den Wahlausschuss für die Organisation und die Auszählung der Stimmen.
Wahlausschuss: Frau Dr. Schneider, Herr Müller, Herr Stubhann, Frau Schmid

Diese Artikel könnten sie auch noch interessieren:

Abholung der „Geschenke mit Herz“
Am 24. November holten Die Schülereltern Florian Baumann und Thomas Müller die Geschenke der Schüler:innen der Grundschule Saaldorf-Surheim ab. Die insgesamt 85 Päckchen für Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 14 Jahren werden nach Rumänien zu den Kindern…
Der Advent kann kommen!!
Die Kinder der Klasse 1c/2c ließen einen Hauch von Weihnachtszauber in die Aula am Schulstandort Surheim einziehen. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrkraft gestalteten Sie den großen, von der Decke hängenden Kranz. Neben roten Wachskerzen durften Zapfen, Orangen- und Apfelscheiben, Nüsse und…
Humedica – Weihnachtsaktion „Geschenkt mit Herz“
Wie bereits im letzten Jahr, möchten wir auch heuer wieder bedürftigen Kindern eine Freude bereiten und uns an der Humedica-Weihnachtsgeschenkeaktion „Geschenk mit Herz“ beteiligen. Die beiden Surheimer Florian Baumann und Thomas Müller unterstützen seit einigen Jahren die Hilfsorganisation Humedica und…
Klassenfrühstück der Klasse 2b
Die Klasse 2b startete mit einer neuen Tradition in die Herbstferien: Die Ferien mit einem gemeinsamen Frühstück einläuten! Neben aufmerksamen Gesprächen, stellt die Stärkung der Klassengemeinschaft und das Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre, eine wichtige Begründung für ein solches Frühstück dar.  Die Kinder…
Pilz Pilze und noch einmal Pilze
Der letzte Schultag vor den Herbstferien stand für die Klasse 1c/2c ganz unter dem Motto Pilze – Pilze – und noch einmal Pilze. Gemeinsam ging es in den Wald um mehr über die Gattung Pilze zu lernen. Von giftig, ungenießbar…